CUSTOM STICKERS & DESIGN

 

 

Gästebuch

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Michael Müller
02.05.2019 12:24:43
Hallo liebe Brunnlechners,

herzlichen Dank für diese Umsetzung des von mir gewünschten und zugegeben ungewöhnlichen Themas! Schwierig von mir verlangt, jedoch fantastisch von Euch entworfen. Besser geht das einfach nicht - wieder einmal hervorragende Arbeit und Beratung von Euch. Es wird mir eine Freude sein, Euch weiter zu empfehlen.

Mit dankbaren Grüßen

Michael
Gerald Werner
29.04.2019 21:20:16
Hallo Andys Folienwelt Team...

Nachdem jetzt am Samstag der Dekorbogen kam, ist er auch gleich verarbeitet worden. Wenn man bedankt das er fast nur aus Bildvorlagen und per Grafikdatei entstanden ist, bin ich begeistert wie toll alles geworden ist. Großen Dank auch an alle für die sehr gute Zusammenarbeit.
So wird meine Max Holste Broussard bestimmt viele begeistern...p.s. der Storch ist besonders gut gelungen.
Vielen Dank und gerne wieder
Gerald
Andreas
19.01.2018 21:34:50
Tolle idee uns klasse umgesetzt.

Stickerfreaks.de wünscht weiter viel Erfolg
Michael Müller
27.10.2016 15:55:26
Grüß Dich Andy

Dein Entwurf ist für mich nicht nur die richtige Richtung sondern eine hammergeile Punktlandung!!
WOW und ein großes Kompliment an Dich. Ich bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass man so einen optischen Leckerbissen draus gestalten kann. Genauso möchte ich es haben – herzlichen Dank schon mal vorab für Deine Bemühungen!
Wenn Du jetzt noch konkrete Maße brauchst, lass es mich bitte wissen.

Mit freundlichem Gruß

Michael
Meier Lukas
22.07.2016 17:16:52
Liebe Andrea, lieber Andi

Letzte Woche habe ich meinen M311 Jet mit eurem Decorsatz beklebt…
Das Design sieht hammermässig aus, sensationell!!
Und ebenso sensationell ist die Qualität eurer Kleber. Alles hat perfekt gepasst, und dank eurer Online-Anleitung war die Verarbeitung absolut einfach, und machte mir grossen Spass! Beeindruckt bin ich auch, wie einfach sich die Folie in den Panellines und Nieten montieren lies… fast selbstständig hat sich die Folie in die Einbuchtungen gezogen.

Zusammengefasst, top Design, top Produkt und top Kundenbetreuung, herzlichen Dank!

Nach Fertigstellung des Modells werde ich euch nächste Woche Fotos senden.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen meinen Fox Decor bestellen kann. Und mein neuer Jet, ein Paritech Viper XXL mit 3,5 m Spw ist bereits in der Endphase. Natürlich wird der dann ebenfalls mit einem Decor von Euch versehen.

Herzliche Grüsse

Lukas Meier
Anzeigen: 5  10